Das bin ich

Als Kind der 60/70er Jahre hatte man – das ist meine persönliche Meinung – eine goldene Zeit. Man war normalerweise draußen an der frischen Luft, spielte Fußball, baute Buden, streunte herum oder fuhr mit dem Fahrrad einfach mal in eine andere Stadt. War das Wetter schlecht, wurde gemalt, gebastelt oder gespielt. Ich bin froh, in diesen Jahren aufgewachsen zu sein. Wahrscheinlich ist dies einer der Gründe für meine Liebe zu den Dingen aus dieser Zeit. Andererseits mag ich einfach gutes Design, schöne Dinge, die nachhaltig sind und auch nach Jahrzehnten noch aktuell erscheinen. Heute bin ich 52 Jahre alt, lebe in Neuss, bin Vater zweier Töchter und arbeite in einer Kölner Werbeagentur. Ich liebe und spiele Baseball, rudere leidenschaftlich gerne und verbringe den Rest meiner freien Zeit am liebsten auf dem Fahrrad. Das bin ich.